FinanzBlogArchiv.de Logo
Startseite Presseschau Blogvorstellungen Superinvestoren Indizes Branchen Kontakt

Presseschau

Auf dieser Seite möchte ich regelmäßig interessante Artikel von deutschen Finanzseiten kurz vorstellen und weiterverlinken.
Hier gibt sich einer sehr viel Mühe! [ bargain-magazine.com ]
am 24.04.2014 erschienen

Heute bekam ich eine kleine Mail von Daniel Koinegg, den ich bisher auch nicht kannte ;). Er machte mich auf sein kleines Projekt 
bargain-magazine.com/ aufmerksam.

Bis jetzt sind auf der Seite nur 3 Aktienanalysen und ein paar Buchtipps zu finden. Die Analysen haben es aber wirklich in sich und
sind wirklich sehr gehobene Klasse für die deutsche Szene.

Besprochen wurden bisher die Aktien der Do&Co AG, der Foris AG und der Mayr Melnhof AG. Wer sich für diese Aktien interessiert 
oder einfach mal sehen/lesen will, was man nicht für eine tolle Qualität bekommt (ohne viel Geld zu bezahlen) sollte also Daniel und seiner
Seite unbedingt einmal einen Besuch abstatten.

Er bringt in seinen sehr ausführlichen Analysen nämlich ein, was man wohl „maximal“ von einer Analyse auf einer freien Seite verlangen darf. 
Worte und Zahlen gehören nämlich zusammen, den Unternehmenszahlen sind oft recht wertlos, wenn man nicht genau überlegt, ob dieses
Geschäftskonzept auch langfristig hält oder sich nur in einer temporären Hochphase befindet.


Also wünsche ich dem Bargain Magazine viel Glück und ermutige dich für uns noch viele interessante Aktien unter die Lupe zu nehmen.
Bin mir ziemlich sicher, dass du mit deinem Kenntnisstand auch irgendwann Geld damit verdienen kannst (wenn du es noch nicht tust).


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Startseite Presseschau Blogvorstellungen Blogger-Portfolios Indizes Branchen Kontakt



Für die Richtigkeit der Informationen auf dieser Seiter kann keine Haftung übernommen werden

(c)2014 finanzblogarchiv.de / Impressum